Sebis presents its Blockchain reserach at the Blockchain Day on July 18th

im Rahmen unseres Blockchain Day am 18. Juli 2019 an der Technischen Universität München stellen der Lehrstuhl für Software Engineering betrieblicher Informationssysteme (Prof. Dr. Florian Matthes) und die Professur für Embedded Systems and Internet of Things (Prof. Dr. Sebastian Steinhorst) praxisrelevante Ergebnisse aus aktuellen Forschungsarbeiten vor und hoffen auf Feedback, Austausch sowie neue spannende Fragestellungen aus der industriellen Praxis. In diesem Workshop gibt es interessante Vorträge und Austauschmöglichkeiten zum interdisziplinären Themenschwerpunkt Blockchain, Distributed Ledger Technology und Internet of Things (IoT).

Die Veranstaltung gibt Ihnen auch die Gelegenheit zu fachlichen Diskussionen und zum Networking mit Fachexperten beim anschließenden Get-Together ab 18:00 Uhr.

No tags assigned